Beispiele

Geigenunterricht in Lübeck

Mit ihrer neuen Website wollte Caterina vor allem neue Schüler:innen für ihren Geigenunterricht gewinnen. Neben den gängigen Elementen wie Kontaktformular und Vita, erstellten wir ihr außerdem ein Google Unternehmensprofil (Google My Business) und eine optimierte Unterseite, sodass sie für Suchbegriffe wie „Geigenunterricht in Lübeck“ gefunden werden konnte. 

Innerhalb weniger Wochen bekam sie die ersten Anrufe und konnte nach einigen Monaten einen guten Schülerstamm aufbauen.

Caterinas Website mit responsiver Anpassung an verschiedene Endgeräte und einer suchmaschienenoptimierten Unterseite.
Musikerwebsite Cello Beispiel

Stilvolle Hingabe

Auf dieser Website fällt sofort die Leidenschaft und die Energie von Robert ins Auge. Moderne Schriftarten, professionelle Medien und eine abgerundete Farbpalette machen diese Website zu einem echten Hingucker!